Downloads

#nextlevel

Folge uns auf

0212 2 238 00
Logineo
moodle
Stundenplan
Berufsschullehrer werden
Image Alt

BFS1-Holztechnik

Die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule übersenden viele Grüße aus dem sonnigen St. Jakob im Defereggental. Hier haben sie große Fortschritte beim Ski- und Snowboardfahren auf den eisigen Pisten und steilen Abfahrten gemacht. Ein besonderer Dank geht an die begleitenden Lehrerinnen und Lehrer, die die Skifahrt zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!

Vom 19.01. bis zum 27.01.2018 waren die Klassen der Berufsfachschule Fahrzeugtechnik und Bau-/Holztechnik in Österreich. Dort konnten die Schüler wahlweise auf dem Snowboard oder auf Ski den Schnee genießen. Für viele Schüler war dies die erste Gelegenheit, Schneesport zu treiben. Unter Anleitung der begleitenden Lehrkräfte und Sozialarbeiterin machten fast alle erstaunliche Fortschritte.