Am 10.6.2026 ging es für die Mittel- und Unterstufe der Gestaltungstechnischen Assistenten und der Internationalen Förderklasse erneut raus aus dem Klassenraum und rein ins Museum. Ziel waren diesmal die beiden Museen der Kunststammlung NRW, K20 und K21, in Düsseldorf.
Die Schüler stellten vor Ort verschiedene Kunstwerke und Künstler in Referaten vor. Mit vielen neuen Eindrücken und Impulsen im Gepäck wurde am Nachmittag der Heimweg angetreten.














Teilen:
