Fussballturnier am TBK

Am 11.07.2019 war es wieder soweit und am Technischen Berufskolleg Solingen wurde das alljährliche Fußball-Turnier durchgeführt. Aufgrund der wechslenden Wetteraussicht wurde das Turnier allerdings nicht am Sportplatz Weyersberg wie sonst ausgetragen, sondern in die naheliegende Klingenhalle verlegt.   
Insgesamt 8 Klassen haben sich aktiv beteiligt und es wurde in zwei Gruppen mit vier Mannschaften um den Gruppen-Sieg gespielt.

Das Spiel der Lehrermannschaft gegen die Turniersieger der Schülermannschaften konnten die Lehrer in diesem Jahr mit 3 zu 1 für sich entscheiden und revanchierten sich damit für das verlorene Spiel vom letzten Jahr.  
Die Sportler und Zuschauer wurden mit einem kleinen Catering-Stand der GGAU-Klassen (Oberflächenbeschichter) versorgt, bei dem man Wasser, Obst, Müsliriegel, Waffeln und Wassereis erwerben konnte. Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle und gelungene Veranstaltung!  

Schlagworte: