Verabschiedung von 16 frisch gebackenen Fachabiturientinnen und Fachabiturienten

Gestern konnten wir 16 frisch gebackene Gestaltungstechnische Assistentinnen und Assistenten verabschieden! Nach drei aufregenden Schuljahren mit vielen Höhen und Tiefen konnten die jungen Damen und Herren sowohl ihr Fachabitur- als auch ihr Berufsabschlusszeugnis in Empfang nehmen.
Während Ihrer Schulzeit am TBK haben die jungen Leute theoretisches Spezialwissen, aber auch besondere praktische Kenntnisse erworben. Corona-Maßnahmen, Online-Unterricht, digitale Medien, aber auch persönliches Engagement, Zusammengehörigkeitsgefühl und Flexibilität haben diese besondere Ausbildungszeit geprägt!
Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!
 

Gestaltungstechnische Assistentinnen und Assistenten