Ausgezeichnete Metallgestalter - Solig lot jonn!!!

Ehre, wem Ehre gebührt: Die Graveure und Metallbildner der Oberstufe des Technischen Berufskolleg Solingen sind seit letztem Donnerstag offizielle Träger des Karnevalsorden der Stadt Solingen. Unsere Azubis erhielten die Auszeichnung für die Erarbeitung von Vorschlägen und Motiven für den diesjährigen Orden der Stadt. Aus den eingereichten Arbeiten wurde der Entwurf von Antonio Vechietti ausgesucht und umgesetzt (wir berichteten).
In bester Stimmung nahm die Klasse an Weberfastnacht die Auszeichnung durch Oberbürgermeister Tim Kurzbach zur Eröffnung des Straßenkarnevals in Solingen Wald entgegen. Mit der diesjährigen Verleihung wurde bereits zum neunten Mal ein Orden verliehen, welcher im Bildungsgang der Graveure und Metallbildner des Technische Berufskolleg erarbeitet wurde.         

Ausgezeichnete Graveure und Metallbildner
Ausgezeichnete Graveure und Metallbildner